News

Wirtschaftsbau: hebelHALLE Partner-Netzwerk wächst weiter

neuer hebelhalle partner schwevers und raab

Das Partner-Netzwerk von hebelHALLE wächst weiter. Herr Patric Frers, Vertriebsleiter Hebel Wirtschaftsbau, war persönlich bei der Vertragsunterzeichnung von Herrn Heinz Schwevers, Geschäftsführer der Firma Schwevers & Raab GmbH, anwesend.

Das seit 75 Jahren am Markt agierende Unternehmen  stellte sich mit Übernahme des Vorgängerunternehmens "Opheis Stahlhochbau GmbH" im Jahr 2003 erfolgreich für die Zukunft auf und befindet sich seitdem konsequent auf Wachsturmskurs. Mit derzeit 35 Beschäftigten bietet der Hallenbauer professionelle Lösungen aus einer Hand - von der Idee bis zum fertigen Industrie- und Gewerbebau.

Mit Kreativität und Individualität bei der Planung und Beratung sowie Know-How und technologischer Präzision bei der Umsetzung ist Schwevers & Raab ein kompetenter und erfahrener Partner für den Hallenbau.

Das Unternehmen ist nun zertifizierter hebelHALLE Partner für das Gebiet linksrheinisch von Kleve bis zur Nordeifel. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Infos zum hebelHALLE Partner-Netzwerk

neuer hebelhalle partner schwevers und raab