News

hebelHALLE: Montagebau HANSA ist neuer Partner

hebelhalle-partner montagebau hansa

Unser langjähriger Vertriebs- und Montagepartner Montagebau HANSA mit Sitz in Lübeck und Hamburg ist seit 01.09.15 neues Mitglied im hebelHALLE-Partnernetzwerk.

Seit 1972 ist das Hallenbau-Unternehmen bereits spezialisiert auf die Planung, Lieferung und Montage von Hallen aus Porenbeton. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik- und Produktionsgebäuden sowie Sonderbauten bis hin zu kleinen Handwerkerhallen.

Seit September 2014 bietet Montagebau HANSA auch massive Hallen in Modulbauweise an. Die logische Fortsetzung dieser langjährigen und engen Zusammenarbeit ist nun der Beitritt zum hebelHALLE-Partnernetzwerk.

Montagebau HANSA ist zertifizierter hebelHALLE-Partner für Schleswig-Holstein und Hamburg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Partnernetzwerk hebelHALLE

Sie möchten eine hebelHALLE bauen? Hier geht es zur hebelHALLE Website

hebelhalle-partner-hansa-montagebau

v.l.n.r.: Patrick Frers, Vertriebsleiter Hebel und Torsten
Schröder, Geschäftsführer Montagebau HANSA