News

hebelHALLE: Lagerhalle und Verwaltungsgebäude unter einem Dach

hebelhalle werkhalle gartner

Unser hebelHALLE Partner Manfred Gutting Bauberatung errichtete innerhalb von nur 5 Monaten den neuen Firmensitz der Gartner, Keil & Co. GmbH mit Sitz in Neulußheim. Die Spezialisten für Klima- und Kältetechnik konnten die neuen Räumlichkeiten dank der flexiblen Modulbauweise aus Hebel Wand- und Deckenplatten kurzfristig beziehen. Besonders wichtig waren bei der Planung und Umsetzung die Einhaltung brandschutzrechtlicher Auflagen und die Erfüllung der EnEV 2014, welche mit den Hebel Porenbeton Montagebauteilen problemlos eingehalten wurden.

Zur Referenz auf der hebel-halle.de

hebelHALLE ist der Spezialist für den vollmassiven Hallenbau aus Porenbeton. Das standardisierte Baukastensystem ermöglicht eine kostengünstige und wertstabile Realisierung jedes Bauvorhabens. Mit einem erfahrenen regionalen Partnernetzwerk entstehen Werkstätten, Produktions- und Lagerhallen mit oder ohne Verkaufs- oder Büroräumen – für jede Branche die richtige hebelHALLE.

Weitere Infos zum hebelHALLE Konzept hier