News

Objekt des Monats Juni: Elektrotechnik Liebhard, Kösching

NOBA Hallenbau Halle Büro und Lager

Kurze Wege, optimierte Arbeitsschritte, schnelle Absprachen – die Entscheidung für einen neuen Unternehmenssitz, bei dem alle Angestellten schnell erreichbar waren, war schnell gefallen. Genauso schnell sollte das neue Gebäude entstehen: in nur sechs Monaten Bauzeit stand der neue Firmensitz der Firma Elektrotechnik Liebhard in Kösching. Die Montage der Hebel Porenbeton Wandplatten erfolgte innerhalb kürzester Zeit, heute sind in dem modernen Gebäude Büro- und Sozialräume und ein großzügiges Lager untergebracht.

Die Mitarbeiter profitieren unter anderem von den gleich erfüllten Bedürfnissen der unterschiedlichen Räume: ein optimales Raumklima ohne aufwendige Heiz- und Kühltechnik, dadurch eine hohe Energieeffizienz und beste Arbeitsbedingungen in puncto Schallschutz.

Lesen Sie mehr über unser Referenzobjekt