News

hebelHAUS gewinnt den 3. Platz beim Deutschen Traumhauspreis 2017

massivhaus hebelhaus hauskonzept

Ein hervorragendes Ergebnis für das innovative Hauskonzept aus dem Hause Hebel. In der Kategorie PLUSENERGIEHÄUSER erreichte hebelHAUS den dritten Platz und sicherte sich einen Platz auf dem Treppchen.

Insgesamt 56 Haushersteller hatten sich für den Deutschen Traumhauspreis beworben. Vergeben wird der Preis jedes Jahr vom Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück. Rund 60.000 Stimmen wurden im Online-Voting in den sechs Kategorien abgegeben.
Mit knapp 20 % der Stimmen kam das hebelHAUS Model „Bungalow 43.3“ in der Kategorie Plusenergiehäuser auf den dritten Platz.

Das hebelHAUS Hauskonzept bietet hochwertige, zukunftsfähige und individuelle Massivhäuser. Kompetente hebelHAUS Partner sorgen für eine rundum Betreuung bei Planung und Bau der schlüsselfertigen Häuser in Massivbauweise.

Mehr Infos finden Sie hier